Auf Kinderfi***rjagd mit Nick Hein und den Pedo Hunters (Okt. / Nov. 2020)

8 Nov

Es waren ereignisreiche Tage.

Zusammen mit Nick Hein und dem Team Pedo Hunters haben wir versucht, die Welt ein bisschen sicherer für unsere Kinder zu machen. Die Zusammenarbeit hat – trotz des sehr ernsten Themas – extrem viel Spaß gemacht. Die Sympathien stimmten auf Anhieb und die Motivation, dieses widerliche pädophile Pack zu erwischen, war bei allen mega hoch. Genau so arbeitet man Hand in Hand!

Eine tolle Aktion, die trotz einiger Rückschläge letzten Endes von Erfolg gekrönt war… Mehr Details dazu gibt es dann im kommenden Video „Pedo Hunters 4“.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der „Legende aus Berlin“ Michael Kuhr, der extraangereist ist, um die ganze Aktion zu unterstützen. Es war uns eine Ehre.

Die Richtigen haben sich gefunden und zusammengeschlossen… und wir fangen gerade erst an!

#WahreWerteBruderschaft #NickHein #PedoHunters #MichaelKuhr #KampfAllenPädophilen #Zusammenstehen #SchütztUnsereKinder #Brotherhood #Zusammenhalt #Respekt #Freundschaft

https://www.facebook.com/Wahre-Werte-Bruderschaft-763164823706257
https://www.facebook.com/NickHeinMMA
https://www.facebook.com/Michael-Kuhr-Security-253087361383123

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.